Noel.

 

Noel. ist mein Musikprojekt mit welchem ich seit einigen Jahren unterwegs bin. Durch die Kombination von Instrumenten, Naturgeräuschen und elektronischen Einflüssen, will ich den Zuhörer dazu anregen seinen Gedanken freien Gang zulassen. Die Lieder bestehen aus vielen Wiederholungen, welche sich im laufe des Liedes aufbauen und somit immer neue Klangnetze erzeugen.

Hier eine kleine Playlist mit Liedern von mir:

 

Past Gigs:

2013

Düsseldorf@bouibouibilk, Aachen@Raststätte, Bonn@Südbahnhof, Köln@Cafe 23, Köln@Blue Shell, Leverkusen@KAW, Lennep@Klosterkirche

2014

Stuttgart@Lapidarium, Frankfurt@Cafe Lounge Jasmin, Düsseldorf@Die Kassette, München@Free and Easy Festival, Berlin@Ma Thilda, Leipzig@LoopArt Festival, Dresden@HoleofFame, Würzburg@WunschlosGlücklich, Frankfurt@Literaturfestival, Duisburg@Grammatikoff,

2015

Moers@Klangmulde, Museumspark Rüdersdorf@Cococalypse Festival, Köln@St.MichaelKirche, Velbert@Viertelklang, Solingen@Viertelklang, Hagen@Pelmke-Noisette-Festival

2016

Bonn@Waschsalon‚Innovationpoint‘, Aachen@Raststätte, Düsseldorf@Butze, Rheinbach@Aula des SJG, Solingen@Unplugged Tunes, Wuppertal@Kontakthof, Leverkusen@KAW

2017

Bochum@Musiksommer, Düsseldorf@Kasette, Solingen@ZöppkesMarkt, Kaarst@Albert-Einstein-Forum, Leverkusen@KAW, Essen@TempelBar